Frau fährt betrunken bei der Polizei vor

Bei FaceBook teilen
Twittern
Frau fährt betrunken bei der Polizei vor

Am Gründonnerstag, dem 05.04.2012, fuhr eine 49 jährige Frau mit einem Atemalkoholwert von 3,00 Promille beim Revierverkehrsdienst der Polizei in Magdeburg vor.



Die Frau war als Tatverdächtige zu einer Verkehrsunfallflucht, die sie am 27.03.2012 in Magdeburg begangen haben soll, vorgeladen worden.

Im Beisein von Polizeibeamten parkte die Frau ihren PKW Seat nochmals um und ging dann schwankend auf das Polizeigebäude zu. Die Polizeibeamten glaubten kaum was sie sahen und führten zunächst einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 3,00 Promille. Nach erfolgter Belehrung gab die Frau die Fahrt zu. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt (tb).

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 06.04.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close