Rücksichtslose Frau entzieht sich Polizeikontrolle

Bei FaceBook teilen
Twittern
Rücksichtslose Frau entzieht sich Polizeikontrolle

Rücksichtslose junge Frau rast durch Magdeburg bis in den Bördekreis.

Am 28.09.2016 gegen 20:40 Uhr, ist eine 25-jährige junge Frau aus dem Bördekreis vor einer Polizeikontrolle geflüchtet.

Die Beamten wollten das Fahrzeug der Frau in der Lübecker Straße anhalten und kontrollieren. Diese gab jedoch Gas, fuhr mit sehr hoher Geschwindigkeit über rote Ampelanlagen und gefährdete mehrere unbeteiligte Fahrzeugführer indem sie rücksichtslos über Kreuzungen rast.

Die Flucht geht weiter über die B 71 bis zur Verbindungsstraße zwischen Barleben und Ebendorf. Hier überfährt sie mit hoher Geschwindigkeit eine Einmündung, verliert die Kontrolle über das Fahrzeug und kommt auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Der nachfolgende Funkstreifenwagen kommt ebenfalls auf dem Acker zum Stehen. Die drei Polizeibeamten im Fahrzeug werden bei der Aktion leicht verletzt.

Bei der anschließenden Kontrolle der 25-jährigen Frau wurde sie positiv auf die Einnahme von Drogen und Alkohol getestet. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,76 Promille, bei der konsumierten Droge handelt es sich um Amphetamine. Des Weiteren konnte ermittelt werden, dass die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Sie erwartet nun unter anderem Anzeigen wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahrlässige Körperverletzung.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 02.10.2016


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close