Diebstahl in zukünftiger Flüchtlingsunterkunft

Bei FaceBook teilen
Twittern
Diebstahl in zukünftiger Flüchtlingsunterkunft

Am 19.05.2016 gegen 16:30 Uhr, wurden vier polizeibekannte Magdeburger beim Diebstahl mehrerer Matratzen und Kindermöbel aus zukünftigen Sozialwohnungen für Flüchtlinge beobachtet.

Die Polizei war durch Zeugen auf den Diebstahl in der Oldenburger Straße aufmerksam gemacht worden. Die vier Beschuldigten, zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 30 und 45 Jahren, trugen 2 noch verpackte Kinderbetten, 5 Rollmatratzen und 10 Bettwäsche-Sets aus der gerade eingerichteten Flüchtlingsunterkunft. Nur wenige Hauseingänge weiter verschwanden die dreisten Diebe in ihren Privatwohnungen.

Die alarmierte Polizei konnte das Diebesgut in den betreffenden Wohnungen sicherstellen und dem Eigentümer übergeben. Alle vier Beschuldigten sind wegen Diebstahlsdelikten polizeibekannt und erwarten nun die nächste Strafanzeige.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 21.05.2016


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close