Dreiste Diebe stehlen 2 Paletten Bier aus Supermarkt

Bei FaceBook teilen
Twittern
Dreiste Diebe stehlen 2 Paletten Bier aus Supermarkt

Dreiste Bierdiebe in Magdeburg

Zwei Paletten mit je 20 Kästen Bier stahlen unbekannte Diebe gestern Nachmittag aus einem Supermarkt in der Braunschweiger Straße in Magdeburg.

Gegen 15:45 Uhr verschafften sich die Diebe offenbar über den Verkaufsraum Zutritt zum Lager. Dort blockierten sie mit einer Palette die Tür und brachten zwei Paletten mit je 20 Kästen "Sternburg Pils" mit einem vorgefundenen Hubwagen vermutlich zu einem bereitgestellten Fahrzeug, mit dem sie in unbekannte Richtung flüchteten.

Das Ganze blieb solange unbemerkt, bis einer Verkäuferin die blockierte Lagertür auffiel. Von außen gelangte man dann in den Lagerraum und stellte den Diebstahl fest.

Ob sich die Diebe für eine größere Feier vorbereiteten oder vielleicht doch das Bier selbst verkaufen wollten, bleibt wohl ein Geheimnis.

Zeugen, die am 10.07.2012 zwischen 15:45 Uhr und 16:00 Uhr Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden - 0391/546 2196. (AvK)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 11.07.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close