Mann überfallen, beraubt und verletzt

Bei FaceBook teilen
Twittern
Mann überfallen, beraubt und verletzt

Zeugen gesucht - Am Abend des 09. Januar 2013 ist ein 42-Jähriger von vier bislang unbekannten Männern im Adelheidring überfallen und verletzt worden.

Der Geschädigte war gegen 18:00 Uhr allein unterwegs, als er plötzlich von einem unbekannten Mann angesprochen und um Feuer gebeten wurde. Von diesem Mann erhielt er eine sogenannte Kopfnuss. Daraufhin versuchte der 42-Jährige zu fliehen, was aber ein zweiter Täter verhinderte, indem er ihn von hinten festhielt.

Einer der Unbekannten zog das Portemonnaie aus der Gesäßtasche des Opfers und entwendete daraus das darin befindliche Bargeld. Bei dem Überfall erlitt der Geschädigte oberflächliche Schnittverletzungen am Oberkörper, die vermutlich mit einer abgebrochenen Flasche zugefügt wurden. Er musste ambulant behandelt werden.

Die handelnden Personen wurden wie folgt beschrieben:

Täter: 1.80m - 1.85m groß, dunkel gekleidet, korpulent, Glatze
Täter: sog. Irokesenschnitt, orange Jacke

Gesucht werden Personen, die Hinweise auf den Sachverhalt bzw. auf die gesuchten Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0391/546-2196 bei der Magdeburger Kriminalpolizei zu melden. (BM)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 12.01.2013


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close