Kleiner Hund zur Silvesternacht entlaufen und gestohlen

Bei FaceBook teilen
Twittern
Kleiner Hund zur Silvesternacht entlaufen und gestohlen

Heute, den 05.01.2011 haben wir erfahren, dass der vermisste Hund dem Besitzer wieder übergeben wurde und freuen uns natürlich über diese Aktion.

Am 31.12.2010 gegen 12.00 Uhr wurde uns unsere kurz zuvor entlaufene Französische Bulldogge in Alt Fermersleben Höhe Sophienstrasse gestohlen.

Zeugen berichteten das eine junge, dunkelhaarige, braungebrannte Frau sie mit in einem Dunklen Audi mitnahm. Wer kann Hinweise geben oder kennt eine Person auf die diese Beschreibung passt und seit Silvester eine kleine 2,5 Jahre alte Französiche Bulldogge mit sich führt oder jetzt besitzt !?

Matilda ist weiß mit schwarzen Flecken, ein Auge ist schwarz umrandet. Aufgrund einer Krankheit, hat sie dünnes Fell in der Mitte des Rückens ca. 5x5 cm groß. Daher braucht sie dringend ihre Medikamente. Ihr Herrchen ist ein neunjähriger Junge der sehr traurig ist.

Für Hinweise ist eine Belohnung von 200 Euro ausgesetzt !

Es ist bereits Anzeige bei der Polizei erstattet wurden. Ordnungsamt und Tierrettung sind informiert. Außerdem ist der Hund ist gechipt.

Wer hat sie gesehen oder mitgenommen ? Bitte melde Dich unter:
Tel. 0177 / 6749230 oder 0171 / 1886189

Nachricht vom 04.01.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close