Dieb mußte Fluchtfahrzeug zurücklassen

Bei FaceBook teilen
Twittern
Dieb mußte Fluchtfahrzeug zurücklassen

Ein dreister Dieb ließ bei der Flucht seinen bereits vollgeladenen Transporter zurück, nachdem er von einer Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes im Warenlager überrascht wurde.


Am 10.02.2012 gegen 19:00 Uhr verschaffte sich der Unbekannte offenbar über den Geschäftsbereich des Supermarktes Am Sudenburger Tor Zutritt zum Warenlager. Dort transportierte er einen verschlossenen und befüllten Zigarettenwarenträger durch die Fluchttür nach draußen und verstaute diesen in seinem bereitgestellten Transporter.

Offensichtlich reichte dem dreisten Dieb seine gemachte Beute noch nicht. Er ging nochmals ins Warenlager und wollte gerade mit einer Kiste Tabak wieder verschwinden, als ihn eine Mitarbeiterin überraschte. Er warf ihr die Kiste vor die Füße und trat die Flucht an. Jedoch hatte er seinen Transporter nicht mitgenommen und ist zu Fuß geflüchtet.

Der Transporter wurde samt Inhalt sichergestellt. Am Fahrzeug befanden sich gefälschte Kennzeichen. Der Dieb wird wie folgt beschrieben:

ca. 30-40 Jahre alt, 175-185 cm groß,
schlank, trug eine dunkle lange Jacke (möglicherweise Parka).

Wer kann Hinweise geben ? Kripo Magdeburg, Tel.Nr.: 0391/546-2196. (AvK)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 12.02.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close