Einbruch in einem Autohaus im Neuer Sülzeweg

Bei FaceBook teilen
Twittern
Einbruch in einem Autohaus im Neuer Sülzeweg

Am 19.10.2020 gegen 07:00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich unbekannte Täterschaft Zutritt zu einem Autohaus in Magdeburg verschaff haben soll.

Im Gewerbegebiet Neuer Sülzeweg in Magdeburg, haben sich unbekannte Täter in der Zeit zwischen dem 16.10.2020, 17:00 Uhr und dem 19.10.2020, 07:00 Uhr Zutritt zu einem Autohaus verschafft. Vor Ort wurde durch die Kräfte des Polizeireviers Magdeburg festgestellt, dass sich die unbekannte Täterschaft auf unbekannte Weise Zugang auf das Dach des geschädigten Autohauses verschafften. Von dort aus öffneten sie gewaltsam mehrere Fenster.

Mehrere Bereiche des Autohauses wurden geöffnet und durchsucht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Durch die Kriminaltechnik erfolgte die Spurensuche und Spurensicherung. Ob dieser Einbruch mit einem weiteren Einbruch in einer nahegelegenen Kraftfahrzeugwerkstatt vom 18.10.2020 in Zusammenhang steht, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 20.10.2020


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close