Bankkonten-Betrug: Öffentlichkeitsfahndung nach Täter

Bei FaceBook teilen
Twittern
Bankkonten-Betrug: Öffentlichkeitsfahndung nach Täter

Öffentlichkeitsfahndung - Täter nach Betrugsdelikten gesucht.

Der auf dem Foto abgebildete Mann steht im Verdacht mehrere Betrugsdelikte in Tateinheit mit Urkundenfälschungen begangen zu haben.

Ersten Ermittlungen zufolge hat ein Unbekannter Anfang des Jahres mehrere Konten unter dem Aliasnamen "Jürgen Hansen" eröffnet. Im Anschluss fälschte er von Februar bis April in diversen Banken Überweisungsträger, um sich Geld auf seine Konten zu überweisen.

An die Kontodaten der Geschädigten gelangte er vermutlich über in den Filialen zurückgelassene Kontoauszüge, auf denen die Daten ersichtlich waren.

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise auf die abgebildete Person geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0391/546-1091 bei der Magdeburger Polizei zu melden. (BM)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 05.11.2013


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close