Drogenhändler in Magdeburg überführt

Bei FaceBook teilen
Twittern
Drogenhändler in Magdeburg überführt

Einem 24-jährigen mutmaßlichen Drogenhändler konnte nach einem Zeugenhinweis und umfangreichen polizeilichen Ermittlungen am Montag dem 02. Januar 2011 das Handwerk gelegt werden.


Der junge Mann versteckte in seiner Wohnung im Stadtteil Leipziger Straße u.a. im Tiefkühlschrank verschiedene Betäubungsmittel und verkaufte diese offenbar von zu Hause aus an seine "Kunden", die ihn, als Besucher getarnt, regelmäßig aufsuchten.

Auf Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes durchsuchte die Polizei am gestrigen Montag seine Wohnung und stellte ca. 700 Gramm verbotener Substanzen und Flüssigkeiten sowie mehrere hundert Euro Bargeld sicher.

Nicht schlecht staunten die Beamten, als sie in der Wohnung auch 12 Fahrräder und diverse Zubehörteile fanden. Offenbar hatte der 24-Jährige neben dem Drogenhandel ein weiteres Betätigungsfeld.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wegen fehlender Haftgründe wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (AvK)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 04.01.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close