Verwirrte Person mit Messer im Rathaus Magdeburg

Bei FaceBook teilen
Twittern
Verwirrte Person mit Messer im Rathaus Magdeburg

Verwirrte Person sorgte für Aufregung im Rathaus.

Am 20.10.2011, gegen 10.30 Uhr, hatte ein 70jähriger Magdeburger das Magdeburger Rathaus betreten. Dort begab er sich in das Vorzimmer des Oberbürgermeisters. Im Anschluss nahm er ein mitgeführtes Messer und drohte sich das Leben zu nehmen. Eigenen Angaben zu Folge wollte er mit der Tat auf seine persönliche Situation aufmerksam machen. Weitere Hintergründe sind derzeit nicht bekannt.

Die hinzugerufene Polizei konnte den Mann widerstandslos festnehmen.

Zu keinem Zeitpunkt wurde einer der drei anwesenden Mitarbeiter/innen bedroht.

Der Mann wurde aufgrund seines psychischen Zustandes einem Arzt vorgeführt, welcher ihn in die Uniklinik Magdeburg einwies. (BW)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 20.10.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close