Curry 54 geht wieder auf Sendung am 11.11.2009

Bei FaceBook teilen
Twittern
Curry 54 geht wieder auf Sendung am 11.11.2009

Nachdem im Jahr 2008 die "Imbiss-Bude" Curry54 aus Magdeburg laut Fernsehsender Kabel1 zur besten Currywurstbude Deutschlands gewählt wurde und Kabel1 dazu einige Wochen eine Reihe von Dokumentationen im Fernsehen sendete, ist Curry54 im Jahr 2009 wieder live im Internet zu sehen.

Am 11.11.09 um 11:11 Uhr startet nun zum 2. Mal der Internet-LiveStream aus der beliebtesten Currywurst-Bude Deutschlands. Dieses Mal übertragen insgesamt 4 Kameras das Geschehen und den Alltag der Currywrust-Bude, welche automatisch nach einem bestimmten Intervall umschalten.

Die täglichen Sendezeiten des LiveStreams wurden von 10:00 Uhr morgens bis 02:00 Uhr nachts festgelegt. Innerhalb dieser Zeit gibt es also einiges zu sehen. Zu erreichen ist der LiveStream über einen Link auf www.curry54.net oder über die Homepage besucherprojekt.de

Das myMagdeburg-Team hat ebenfalls Grund zur Freude. Wir betreiben parallel zum LiveStream den offiziellen Chat vom Curry54 aus Magdeburg und sind schon sehr gespannt wie sich die ganze Sache entwickeln wird.


Wir wünschen Euch viel Spass mit dem LiveStream und natürlich auch in unserem Chat !

Euer myMagdeburg - Team

Nachricht vom 10.11.2009


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close