Einbruch in Juwelierladen - Zeugen gesucht

Bei FaceBook teilen
Twittern
Einbruch in Juwelierladen - Zeugen gesucht

In der zurückliegenden Nacht sind bislang unbekannte Täter in das Juweliergeschäft "Trauring Partner" im Breiten Weg 32-34 eingedrungen und haben eine Vielzahl von Ringen entwendet.

Durch eine Zeugin ist um 01.19 Uhr über den Notruf der Polizei mitgeteilt worden, dass drei Personen aus der Eingangstür des Juweliergeschäftes kamen. Ihren Aussagen zufolge, haben die Unbekannten den Breiten Weg über die Bahngleise gequert, sind durch einen Durchgang gegangen und in der sogenannten Ladestraße des Breiten Weges in einen PKW gestiegen, mit dem sie dann in Richtung Theater flüchteten.

Die vor Ort eingesetzten Kriminalisten konnten feststellen, dass die Täter im Verkaufsbereich des Geschäfts mehrere Glasscheiben der Vitrinenauslagen eingeschlagen und aus diesen über 100 Ringpaare entwendet hatten.

Pech für die Täter war nur, dass es sich bei dem Diebesgut größtenteils um wertlosen Musterschmuck handelte.

Gesucht werden Personen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0391 546 2196 bei der Magdeburger Kriminalpolizei zu melden. (BM)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 15.05.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close