Polizei sucht Zeugin nach versuchter Vergewaltigung

Bei FaceBook teilen
Twittern
Polizei sucht Zeugin nach versuchter Vergewaltigung

Verdacht der versuchten Vergewaltigung

Am 22.06.2016 gegen 14:00 Uhr meldete sich eine 19-jährige Magdeburgerin bei der Polizei und zeigte an, dass sie in der Hans-Grundig-Str., in einer dortigen kleinen Parkanlage/Grünfläche durch zwei afrikanisch-stämmige (Aussage der Geschädigten), männliche Personen mit Steinen beworfen und dabei auch im Gesicht getroffen worden sein soll.

Im Anschluss sei sie zu Boden gerissen worden. Hier sollen ihr die unbekannten Täter die Hose heruntergezogen haben. Durch das Erscheinen einer unbeteiligten Radfahrerin sollen die Männer von der jungen Frau abgelassen haben und seien in unbekannte Richtung geflüchtet. Die bisher unbekannte Zeugin soll der Geschädigten noch geholfen haben, ist aber vor Eintreffen der Polizei verschwunden.

Durch die Kriminalpolizei wurden umgehend umfangreiche Maßnahmen zur Fahndung nach den Tatverdächtigen aufgenommen. Die Geschädigte wurde unter polizeilicher Betreuung zur Behandlung der Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dieses konnte die 19-jährige mittlerweile wieder verlassen.

Die bisher unbekannte Frau/Zeugin, die zur besagten Zeit in Tatortnähe mit einem Fahrrad gefahren sein soll, die tatverdächtigen, dunkelhäutigen Männer wahrscheinlich bemerkt hatte und der jungen Frau zur Seite stand, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0391-546 5196 zu melden.

Die polizeilichen Ermittlungen dauen zurzeit an. Es wird nachberichtet.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 23.06.2016


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close