22-jährige Frau nach Diskothekenbesuch vergewaltigt

Bei FaceBook teilen
Twittern
22-jährige Frau nach Diskothekenbesuch vergewaltigt

Am Sonntag den 07.07.2013 kam es im Zeitraum von 04:15 Uhr bis 05:10 Uhr zur Vergewaltigung einer 22-jährigen jungen Frau.

Die Magdeburgerin war nach einem Diskothekenbesuch auf dem Nachhauseweg, als sie auf den Täter traf. Dieser hatte sich angeboten, die 22-jährige nach Hause zu begleiten. In der Großen Steinernetischstraße wurde die junge Frau von dem Unbekannten in ein öffentliches Toilettenhäuschen gezogen und dort von ihm vergewaltigt.

Anschließend entwendete der Täter das Handy der Geschädigten und flüchtete.

Von dem mutmaßlichen Täter konnte das anhängende Phantombild angefertigt werden.

Danach wird er wie folgt beschrieben:
- ca. 22 - 25 Jahre
- 1,70m - 1,80m groß
- blonde, kurze Haare
- schlanke Gestalt
- bekleidet mit schwarzem Basecap

Die Polizei fragt:
Wer kennt die auf dem Phantombild abgebildete Person oder kann sonstige Hinweise zum Tatverdächtigen geben bzw. wer hat Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise bitte an die Kripo Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546 2196. (kü.)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 10.07.2013


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close