Traditioneller Familientag im Erich-Rademacher-Bad

Bei FaceBook teilen
Twittern
Traditioneller Familientag im Erich-Rademacher-Bad

Die Ottostadt Magdeburg, die GWA Neu Olvenstedt und Wobi, das Maskottchen der WOBAU Magdeburg GmbH, laden ein! Am kommenden Samstag (14. Juli) findet von 14:00 bis 23.00 Uhr im Erich-Rademacher-Bad der schon traditionelle jährliche Familientag statt. Zusammen haben die Stadt und die GWA Neu Olvenstedt für Klein und Groß ein buntes Programm organisiert.

Mit dabei ist das Kinderprogramm "Bärenstark" mit Clown Baronelli, der mit kleinen Zaubertricks und Wettspielen sowie Luftballonmodellage von 15.00 bis 17:00 Uhr die ganze Familie begeistert. Malen, basteln, schminken kann man mit der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung "Weizengrund". Mit dabei sind die Sportjugend Magdeburg mit ihren Wasserspielgeräten und die AWO mit ihrem Spielmobil und einer Hüpfburg. Besucher können beim Tauchen zuschauen und wer möchte, kann sich beim Schnuppertauchen gerne selbst unter Wasser wagen. Und wem von der vergangenen Fußball-EM noch die Füße "kribbeln", der kann sein Können beim Fußballspielen in der Calcetto-Anlage zeigen. Außerdem gibt es einen Kinder-Trödelmarkt.

Als Highlight hat sich das Sax'n Anhalt Orchesters mit einem Gastauftritt angekündigt. Für die sonstige musikalische Umrahmung ist gesorgt und auch das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen kommt nicht zu kurz.

Ab 20:00 Uhr beginnt das Nachtbaden mit Unterhaltung.
Es gelten die üblichen Eintrittspreise.

Die Ottostadt dankt für die Unterstützung durch die GWA Neu Olvenstedt, für die finanzielle Unterstützung der WOBAU Magdeburg sowie allen Beteiligten, Organisatoren und Akteuren.

Nachricht vom 11.07.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close