Graffiti-Wettbewerb wird verlängert

Bei FaceBook teilen
Twittern
Graffiti-Wettbewerb wird verlängert

Ottostadt sucht ihre besten Sprayer - Wettbewerb bis 31. August verlängert!
Siegerentwürfe werden prämiert und öffentlich gesprayt.

Die Ottostadt Magdeburg sucht weiterhin die kreativsten Sprayer. Der Einsendeschluss für den Graffiti-Wettbewerb wurde verschoben. Noch bis zum 31. August haben Jugendliche ab zwölf Jahren die Chance, Entwürfe für ein eigenes Spray-Kunstwerk einzureichen. Gefragt sind dabei Wettbewerbsbeiträge, mit denen Teilnehmer ihre Ideen und Vorstellungen zum Thema Ottostadt Magdeburg in einem Graffito darstellen.


Teilnahmevorrausetzung ist, dass die jungen Künstler das neue Logo der Dachmarkenkampagne Ottostadt Magdeburg - gegebenenfalls in verfremdeter, aber zumindest erkennbarer Form - in ihren Entwurf aufnehmen.

Eine Jury bewertet die Ideen anhand der Kriterien Technik, Originalität und Übereinstimmung mit dem Thema. Die drei besten Entwürfe erhalten jeweils 300 Euro Preisgeld. Für die Umsetzung stellt die Stadtverwaltung zudem eine Wandfläche bereit und trägt die Materialkosten. Interessenten können sich als Einzelpersonen oder gemeinsam mit Freunden in einer Gruppe bewerben. Jeder Wettbewerbssieger wird eine Fläche in gleicher Größe von etwa 10 x 2,5 Metern zur Umsetzung der Graffitis erhalten.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen sowie die Bewerbungsunterlagen können im Internet unter www.ottostadt.de unter dem Stichwort "Presse" und unter www.magdeburg.de abgerufen werden. Die farbigen Entwürfe der Graffitis sollten im A3-Format bis zum 31. August an das Dezernat für Wirtschaft, Tourismus und regionale Zusammenarbeit der Ottostadt Magdeburg, 39090 Magdeburg geschickt werden.

Weitere Informationen über die neue Dachmarke Ottostadt Magdeburg gibt es unter www.ottostadt.de.

Nachricht vom 12.07.2010


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close