Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters im Alten Rathaus

Bei FaceBook teilen
Twittern
Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters im Alten Rathaus

Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters am 12. Januar im Alten Rathaus.
OB Dr. Lutz Trümper lädt ein.

Bereits zum 21. Mal lädt Magdeburgs Oberbürgermeister alle Bürgerinnen und Bürger der Ottostadt zu einem Neujahrsempfang ein. Der traditionelle Neujahrsempfang findet am 12. Januar um 16.00 Uhr in der Ratsdiele des Alten Rathauses statt.

"Wie in jedem Jahr werden Beigeordnete, Amtsleiter und Geschäftsführer von städtischen Gesellschaften vor Ort sein, so dass die Bürgerinnen und Bürger manches Anliegen direkt mit den Verantwortlichen besprechen können", so Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper. "Ich hoffe, dass viele Magdeburgerinnen und Magdeburger die Möglichkeit zum direkten Kontakt mit der Verwaltungsspitze nutzen werden."

Bei Laugengebäck, alkoholfreien Getränken und musikalischer Untermalung besteht bis 18.00 Uhr Gelegenheit zu Gesprächen. Für den kulturellen Rahmen sorgt eine Modenschau der Magdeburger Schule für Kunst und Design. Im Saal der Partnerstädte kann das Innenstadtmodell mit dem geplanten Tunnel, im Arkadenbereich eine Ausstellung vom Magdeburger Zweigverein des Harzklubs besichtigt werden.

Alle interessierten Magdeburgerinnen und Magdeburger sind zum traditionellen Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters herzlich willkommen.

Nachricht vom 04.01.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close