Sonnenschein lockt weiter ins kühle Nass - zwei Freibäder und ein Strandbad bleiben noch offen

Bei FaceBook teilen
Twittern
Sonnenschein lockt weiter ins kühle Nass - zwei Freibäder und ein Strandbad bleiben noch offen

Verlängerung der Badesaison um eine Woche

Auf Grund des für die kommende Woche prognostizierten Wetters bleiben das Freibad Süd im Kirschweg und das Erich-Rademacher-Bad in Olvenstedt sowie das Strandbad Neustädter See - einschließlich FKK-Strand - bis zum 6. September geöffnet.

Die drei Bäder öffnen ihre Türen in der kommenden Woche täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr. Außerdem gilt - wie bereits seit Saisonbeginn - die flexible Gestaltung der Öffnungszeiten in Abhängigkeit von der Lufttemperatur. Die Verlängerung der Badesaison in den genannten Freibädern um eine Woche erfolgt zusätzlich zu den Öffnungszeiten der kommunalen Schwimmhallen.

Das beliebte Carl-Miller-Bad kann nicht länger geöffnet bleiben, weil dort ab dem 31. August alle Gebäudedächer neu eingedeckt werden und die vorgegebene Terminkette der Baumaßnahmen keine Verzögerung zulässt.

Alle Informationen und Öffnungszeiten der Strand- und Freibäder sowie der Schwimmhallen können im Internet unter www.magdeburg.de abgerufen werden.

Nachricht vom 26.08.2009


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close