Tanzkaffee im Gesellschaftshaus Magdeburg

Bei FaceBook teilen
Twittern
Tanzkaffee im Gesellschaftshaus Magdeburg


Wer erinnert sich nicht gern an die Tanztee-Nachmittage in den 90er Jahren im damals noch unsanierten Gesellschaftshaus, als es für alle Tanzbegeisterten ein Muss war, wöchentlich in fröhlicher Runde das Tanzbein zu schwingen?
Diese nette Tradition soll nun zu neuem Leben erweckt werden und in monatlichem Rhythmus das Programmangebot des Gesellschaftshauses bereichern.

Zur Premiere der neuen Reihe "Tanzkaffee - Tanzmusik für Jung und Alt" spielt am Mittwoch, dem 07. Oktober 2009, um 15:00 Uhr das "Orchester Aha", was allerdings etwas "hochgestapelt" ist, denn hinter diesem Namen verbirgt sich der allseits beliebte und in Sachen Tanzmusik geschulte Musiker Wolfgang Michel. Wie stets wird er auch an diesem Tag mit seiner Musikauswahl sein Publikum fesseln und zu tänzerischen Höchstleistungen animieren.

Im Eintrittspreis von 8,00 Euro ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten. Und auch darüber hinaus sorgt die Magdeburger Gastro Concept GmbH für das leibliche Wohl der Gäste.

Wer mal wieder unbeschwert und ausgelassen tanzen möchte, sollte sich die Tickets an den Vorverkaufskassen magdeburg ticket, Volksstimme Service-Center oder Kartenhaus im Allee-Center sichern.

Nachricht vom 28.09.2009


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close