Fahrzeugbrand in Gartenanlage

Bei FaceBook teilen
Twittern
Fahrzeugbrand in Gartenanlage

Ein VW-Transporter der EON avacon AG ist am 19.10.2011 gegen Mittag 12:30 Uhr in der Magdeburger Gartensparte "Eisenbahn-Mitte-H12" in der Maybachstraße in Brand geraten.

Ob es sich um Brandstiftung handelt, ist nach bisherigem Ermittlungsstand nicht eindeutig festzustellen.

Wie die Kriminalpolizei bei ihren Untersuchungen ermitteln konnte, war der Transporter einem Mitarbeiter der Firma in Gröningen (Landkreis Börde) bereits am 12.10.2011 entwendet wurden.

Das Fahrzeug war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vollständig von den Flammen erfasst, so dass von einem Totalschaden ausgegangen werden muss. Der Schaden beläuft sich auf annährend 50.000 Euro.

Wie das Fahrzeug in die Gartenanlage kam und ob jemand den VW T5 in der Zeit vom 12.-19.10.2011 in auffälliger Weise festgestellt hat, dass erhoffen sich die Ermittler nun von möglichen Zeugen zu erfahren.(AvK)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 20.10.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close