Airport Cochstedt stellt Winterflugplan vor

Bei FaceBook teilen
Twittern
Airport Cochstedt stellt Winterflugplan vor

Flüge in die Türkei, nach Ägypten und Spanien / Reisecenter wird eröffnet
Cochstedt stellt Winterflugplan vor.


Wolff erfreut über zwei neue Airlines am Flughafen:
"Es freut mich sehr, dass es dem Flughafen Cochstedt mehr und mehr gelingt, sich am Markt zu behaupten. Dass der Flughafen vom Winterflugplan 2011 an gleichzeitig zwei neue Airlines gewonnen und ein eigenes Reisebüro gegründet hat, ist zweifellos ein wichtiger Schritt zur Festigung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit des Flughafens und zur Sicherung der rund 60 Arbeitsplätze. Ich wünsche Cochstedt auch künftig viel Erfolg bei der Akquisition neuer Partner."

Das sagte heute Wissenschafts- und Wirtschaftsministerin Prof. Birgitta Wolff zur Veröffentlichung des Winterflugplans durch den Flughafen Magdeburg/Cochstedt International. Auf dem Flugplan stehen für den Winter die türkische Airline Corendon mit jeweils zwei Flügen pro Woche nach Istanbul und Antalya sowie die deutsche Fluggesellschaft Germania mit jeweils einem Flug pro Woche nach Hurghada (Ägypten) und Las Palmas (Gran Canaria).

Zudem wird der Reiseveranstalter Schmetterling Reisen in Kooperation mit dem Flughafen das "airport Reisecenter" direkt im Terminal eröffnen, über das sowohl Reisen weltweit als auch in Sachsen-Anhalt gebucht werden können. Das Land Sachsen Anhalt hatte den Flughafen im vergangenen Jahr an die dänische Airport Development A/S veräußert.

Nachricht vom 06.10.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close