Polizei erbittet Hinweise zu unbekannten Exhibitionist

Bei FaceBook teilen
Twittern
Polizei erbittet Hinweise zu unbekannten Exhibitionist

Wie der Polizei gestern, dem 20.10.2010 gegen 19:00 Uhr angezeigt wurde, hatte sich ein bisher unbekannter Mann im Klosterbergegarten vor zwei Kindern entblößt. Die Kinder, im Alter von 11 und 12 Jahren führten gegen 16:30 Uhr ihren Hund aus, als sie von der Sternbrücke kommend, in Richtung Parkplatz" Hammersteinweg" eine männliche Person an einem Baum stehen sahen. Dieser hatte seinen Hosenstall geöffnet und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Dabei sprach er die Geschädigten an. Den Wortlaut konnten diese allerdings nicht verstehen. Im Anschluss hob der Mann aus einem angrenzenden Buschwerk ein blaues Mountainbike, stieg auf und entfernte sich damit in Richtung Elbe.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
- unbekannte männliche Person
- ca. 40- 50 Jahre alt
- ca. 170- 175cm groß
- schlanke Gestalt, dunkelbraune kurze Haare
- trug blaue Jeans, Sonnenbrille
- führte älteres blaues Mountainbike mit sich


Die Kripo Magdeburg erbittet Hinweise zu dem Mann oder zu seiner Identität. Diese werden unter 0391- 546 2196 entgegen genommen. (gk)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 21.10.2010


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close