Frau raubt neunjährigem Kind das Mobiltelefon

Bei FaceBook teilen
Twittern
Frau raubt neunjährigem Kind das Mobiltelefon

Eine unbekannte Frau raubt neunjährigem Kind das Mobiltelefon.

Am gestrigen Tag, den 20.10.2010 gegen 18:10 Uhr wurde ein 9- jähriges Mädchen Opfer eines Raubdeliktes. Das Mädchen befand sich auf dem Heimweg, als ihr eine weibliche und eine männliche Person in der Rollestraße entgegenkamen. Zu diesem Zeitpunkt schaute die Neunjährige nach der Uhrzeit auf ihr Mobiltelefon und begab sich dann zu der Haustür ihrer Wohnanschrift. Plötzlich trat die Frau, welche sie kurz zuvor gesehen hatte, hinter sie und forderte sie auf, ihr das Mobiltelefon zu geben. Dann riss sie dem Mädchen das Handy aus der Hand und entfernte sich fluchtartig aus dem Hausflur des Mehrfamilienhauses.

Die Täterin wird wie folgt beschrieben:
- unbekannte weibliche Person
- ca. 30- 30 Jahre alt
- ca. 175- 180cm groß
- schlanke bis dürre Gestalt
- braune Haare mit vermutlich einer blonden Strähne am Hinterkopf, die nach hinten zusammengedreht getragen wurden
- sprach deutsch, mit Magdeburger Dialekt und tiefer Stimmlage
- trug blaue Jeans und weiße Daunensteppjacke

Die Kripo Magdeburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Identität der Frau geben können. Diese werden telefonisch unter 0391- 546 2196 entgegen genommen. (gk)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 21.10.2010


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close