Ausstellung von Ute Bernau: Natur pur auf Leinwand

Bei FaceBook teilen
Twittern
Ausstellung von Ute Bernau: Natur pur auf Leinwand

"Natur pur auf Leinwand" noch bis zum 20. November in den Gruson-Gewächshäusern. - Bislang rund 4.000 Ausstellungsbesucher.

Die kleine Ausstellung "Natur pur auf Leinwand" in den Gruson-Gewächshäusern kann noch bis zum 20. November besucht werden. Die von der Künstlerin Ute Bernau gestalteten Acrylbilder mit aufgebrachten Collagen aus gepressten Blumen, Pflanzenteilen und anderen Naturmaterialien können vor dem Raum der Botanikschule, im Eingangsgebäude und im Aquarienbereich betrachtet werden.

Auf einem farbigen Hintergrund setzt die Künstlerin aus Burgstall im Landkreis Börde die Natur immer wieder neu in Szene. Seit der Eröffnung am 8. September haben bislang rund 4.000 Besucher die Bilder von Ute Bernau betrachtet.

Am 20. November von 9.00 bis 13.00 Uhr ist die Künstlerin noch einmal vor Ort in den Gewächshäusern. Bei dieser Gelegenheit können auch einzelne Werke erworben werden.

Bis dahin kann die Ausstellung weiterhin während der Öffnungszeiten der Gruson-Gewächshäuser besucht werden. Diese sind Dienstag bis Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Zum Besuch der Ausstellung muss lediglich eine Eintrittskarte für die Gewächshäuser erworben werden.

Gruson-Gewächshäuser Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag und Feiertage: 9:00 - 17:00 Uhr
(Einlass bis 16:30 Uhr)

Montags und 24. Dezember und 31. Dezember geschlossen.

Nachricht vom 10.11.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close