21-jähriger zusammengeschlagen und beraubt

Bei FaceBook teilen
Twittern
21-jähriger zusammengeschlagen und beraubt

Trio schlägt und beraubt 21-Jährigen.

Ein 21-Jähriger wurde am gestrigen Samstagmorgen den 27.11.2010 gegen 05.00 Uhr, im Bereich der Bushaltestelle Galileostraße von drei unbekannten männlichen Tätern geschlagen und beraubt. Zuvor soll es in einem Bus der Linie 93 zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 21-Jährigen und den Unbekannten gekommen sein.

Im Haltestellenbereich wurde er dann massiv geschlagen und am Boden liegend getreten, so dass er mehrere Hämatome und Prellungen erlitt. Während der Tat durchsuchten die Unbekannten die Bekleidung ihres Opfers. Sie entwendeten die hierbei aufgefundene Geldbörse mit rund 45,- Euro sowie das Handy des 21-Jährigen. Nach ihrer Tat entfernten sich die ca. 18 Jahre alten Tatverdächtigen in Richtung Leipziger Straße. (kü.)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 28.11.2010


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close