Kleinanzeigen im Kleinanzeigenmarkt Magdeburg

Bei FaceBook teilen
Twittern
Kleinanzeigen im Kleinanzeigenmarkt Magdeburg

Änderungen der Kleinanzeigen im Kleinanzeigenmarkt:


Wie einige von Euch schon bemerkt haben, wurde unser Kleinanzeigenmarkt nun umgebaut.
Folgende Änderungen haben wir umgesetzt:

1. Bild-Upload:
Man kann nun jeder einzelnen Kleinanzeige ein Bild hinzufügen und jederzeit bearbeiten.

2. Kleinanzeigen - Statistiken:
Wenn man als User eingeloggt ist, hat man immer eine detaillierte Gesamtübersicht der eingestellten Anzeigen. Unter anderem wie lange die Anzeige noch aktiv ist, oder wie oft die Anzeige durch Besucher aufgerufen wurde.

3. Bearbeitungs-Modus hinzugefügt:
In der vorherigen Version konnten die Kleinanzeigen nicht bearbeitet werden. Die Bearbeitung von Kleinanzeigen ist nun möglich. Nicht nur der Inhalt kann nachträglich geändert werden, sondern auch die Anzeigendauer.

4. Kontaktaufnahme:
Wir haben die Kontaktaufnahme so gestaltet, das auch Besucher die nicht bei myMagdeburg.de registriert sind dem Inserent eine Anfrage zukommen lassen können.
Hier besteht die Möglichkeit über ein Button auf der Anzeigen-Seite dem Inserent eine eMail-Adresse und/oder eine Telefonnummer zu hinterlassen. Hat ein Interessent dieses Formular ausgefüllt, erhält der Inserent eine persönliche Nachricht in seinem Postfach und kann sich daraufhin beim Interessent melden.

5. Bessere Sichtbarkeit der Kleinanzeigen:
Da die Kleinanzeigen in der vorherigen Version unserer Meinung nach kaum oder zu wenig Beachtung erhalten haben, werden die letzten 5 eingestellten Kleinanzeigen nun auch auf unserer Startseite gelistet. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Die Suchmaschinen indizieren die Links zur Kleinanzeige schneller und landen somit auch schneller im Index der Suchmaschinen.

Außerdem haben wir die Kleinanzeigen auch mit den Benutzerprofilen verbunden. Besucht man nun die Profilseite eines Benutzers der aktive Kleinanzeigen aufgegeben hat, sieht man im oberen Bereich der Profilseite wieviel aktive Kleinanzeigen der Benutzer momentan geschalten hat. Mit einem Klick auf diese Übersicht kann man sich alle vom Benutzer eingestellten Kleinanzeigen anzeigen lassen.


Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, diese sind gern willkommen !


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass auf myMagdeburg !

Euer myMagdeburg - Team

Nachricht vom 01.11.2009


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close