Offizieller Curry 54 Chat

Bei FaceBook teilen
Twittern
Offizieller Curry 54 Chat

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Chat von myMagdeburg.de nun auch offizieller Zugangspunkt der legendären Imbiss-Bude "Curry 54" aus Magdeburg ist.

"Curry 54" wurde im Mai 2008 zum Testsieger der besten Currywurstbude Deutschlands (lt. Kabel Eins) gewählt und sorgt mittlerweile nicht nur in Magdeburg für großen Gesprächsstoff.

Ab den 29. September 2008 sendete der Fernsehsender "Kabel Eins" von Mo. - Fr. um 17.15 Uhr den Alltag in der Imbissbude "Curry 54" (Abenteuer Alltag - Imbiss live). "Kabel Eins" stattete die Imbissbude dafür mit acht verschiedenen Kamerasystemen und über 20 Mikrofonen aus um den Alltag authentisch und live übertragen zu können.

Dazu hatten die Zuschauer schon seit dem 15. September 2008 die Möglichkeit das Geschehen im Internet per Live-Stream 24 Stunden am Tag mitzuverfolgen.

Schon in kurzer Zeit soll die 2. Staffel vom Imbiss-Alltag von "Curry 54" auf "Kabel Eins" anlaufen (Erste Vorkehrungen dazu sind bereits getroffen) und wir freuen uns auf weitere, spannende Alltagssituationen aus der wohl derzeit beliebtesten Imbissbude Deutschlands.

Der offizielle Chat von Curry 54 ist ebenfalls über die Homepage Curry54.net zu erreichen und für Curry54-Fans haben wir dazu extra einen eigenen Chat-Channel im Chat eingerichtet.

Wir wünschen Euch viel Spass !

Euer myMagdeburg - Team

Nachricht vom 05.11.2008


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close