Drängler ohne Führerschein verursacht Unfall

Bei FaceBook teilen
Twittern
Drängler ohne Führerschein verursacht Unfall

Gestern Mittag, den 07.05.2013 wurde einem 27 jährigen Magdeburger das "Drängeln" auf dem Magdeburger Ring in Richtung A2 zum Verhängnis. Es kam zum Unfall.

Ein 20-jähriger Magdeburger befuhr gegen 12:30 Uhr den Magdeburger Ring in Richtung A2 und befand sich im Überholvorgang. Dabei wurde er mit Lichthupe von einem Opel-Omega Fahrer bedrängt.

Auch als der Zeuge nach dem Überholvorgang wieder rechts einscherte, gab der "Drängler" nicht auf und gestikulierte neben den Zeugen fahrend rum. Plötzlich verliert der Fahrer des Omegas die Kontrolle über sein Fahrzeug und stößt zunächst gegen die linke Leitplanke und wird dann nach rechts neben die Fahrbahn geschleudert. Dabei hatte der Fahrer Glück, dass keine weiteren Fahrzeuge auf der Straße waren und somit nur Schäden am Omega und der Leitplanke entstanden.

Der Zeuge beobachtete den Unfall und stellte den Unfallfahrer danach am ZOB fest. Er informierte die Polizei und beobachtete den Unfallfahrer weiter. Dieser flüchtete vom Tatort über die Maybachstraße, Liebknechtstraße und Westring. Mit weiterer Hilfe des Zeugen entdeckte die Polizei den Fahrer letztendlich auf einem Hinterhof in der Weststraße. Hier gab der Unfallfahrer zunächst falsche Personalien an. Nicht ohne Grund... Wie sich nach dem Auffinden des Personalausweises herausstellte, war der 27 jährige Magdeburger noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen.

Der junge Mann musste mit aufs Revier, wo die entsprechenden Anzeigen gefertigt wurden. Er muss sich nun wegen Unfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis und der Angabe falscher Personalien verantworten (tb).

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 08.05.2013


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close