Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Exhibitionisten

Bei FaceBook teilen
Twittern
Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Exhibitionisten

Die Kripo Magdeburg ermittelt gegen einen unbekannten Mann, der eine 22- jährige Frau in der Straßenbahn sexuell belästigt hatte.

Der Mann hatte sich am Montag, dem 09.05.2011, gegen 10:15 in der Straßenbahn Linie 10, zwischen der Haltestelle "Alter Markt" und "Leiterstraße", der jungen Frau genähert, um sich offensichtlich zu entblößen. Nach Angaben der Geschädigten hatte der Mann sie bereits im Januar in gleicher Weise belästigt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnten Videoaufzeichnungen des Täters gesichert werden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
- ca. 35- 45 Jahre alt
- ca. 170- 175 cm groß
- stabile dickliche Figur
- kurze dunkle Haare mit grauen Ansätzen an den Schläfen
- trägt Brille mit ovalen Gläsern und schmalem dunklen Gestell

Am 09.05.2011 war er mit einem kurzärmligen karierten Hemd und einer beigefarbenen langen Stoffhose bekleidet. Er führte einen dunklen Rucksack mit kleiner Aufschrift bei sich.

Die Ermittler der Kripo fragen:
- Wer kennt die Person ?
- Wer wurde ebenfalls von dieser Person belästigt ?

Hinweise zu der Person werden unter 0391- 546 2196 entgegen genommen. (gk)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 13.05.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close