Mann und Frau nach Wechselgeldbetrug gesucht

Bei FaceBook teilen
Twittern
Mann und Frau nach Wechselgeldbetrug gesucht

Öffentlichkeitsfahndung - Täter nach Wechselgeldbetrug gesucht.

Gesucht werden ein Mann und eine Frau, die bei einem Wechselgeldbetrug in einem Geschäft Ende Februar von einer Überwachungskamera gefilmt worden waren.



Unter der Vorgabe Geld wechseln zu wollen, wendeten sich am 22.02.2012 um 08:35 Uhr ein Mann und eine Frau an den Kassierer eines großen Elektrofachmarktes in der Ernst-Reuter-Allee. Der Mann übergab zunächst dem Kassierer einen 500 Euro Schein und ließ sich diesen in 50 Euro -Scheine wechseln.

Später dann gab er vor, doch lieber 100 Euro - Scheine haben zu wollen und gab hierfür das zuvor erhaltene Geld zurück - allerdings nicht die volle Summe, was vom Kassierer aufgrund des geschickten und sehr trickreichen Vorgehens unbemerkt blieb. Erst nachdem das Pärchen schon längst nicht mehr vor Ort war, wurde der Verlust von 300 Euro festgestellt.

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise auf die Personen geben können, die auf den beigefügten Bildern abgebildet sind.

Diese werden gebeten sich unter folgender Telefonnummer bei der Magdeburger Kriminalpolizei zu melden: 0391 546 2196 (BM)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 28.03.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close