Täter ermittelt: Schüsse im Bereich Krökentor/Seniorenheim

Bei FaceBook teilen
Twittern
Täter ermittelt: Schüsse im Bereich Krökentor/Seniorenheim

Durch intensivste Ermittlungen - Täter nach Schüssen auf Seniorenheim geschnappt.

Am Dienstagabend den 14.06.2016 gegen 20:00 Uhr, haben Kriminalisten des Magdeburger Polizeireviers und Spezialkräfte des Landeskriminalamtes durch intensivste Ermittlungen drei Tatverdächtige nach den Schüssen auf das Seniorenheim Am Krökentor festnehmen können.

Die drei jungen Magdeburger Männer im Alter zwischen 18 und 19 Jahren werden derzeit vernommen. Den Tätern kam die Polizei durch den Einsatz von Spezialtechnik auf die Schliche.

Zwei der Tatverdächtigen wurden im Bereich des Breiten Weges, Höhe Ratswaage Hotel und der dritte Mann im Rahmen der Durchsuchung in der Tatwohnung festgenommen.

Die Wohnung der Tatverdächtigen befindet sich gegenüber dem Seniorenheim. Bei der Durchsuchung konnte durch die Polizei ein Schlagring und eine Luftdruckpistole sichergestellt werden. Die Täter leisteten bei der Festnahme keinen Widerstand und blieben unverletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 15.06.2016


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close