Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Magdeburg

Bei FaceBook teilen
Twittern
Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Magdeburg

Am heutigen Morgen, den 28.06.2013 kam es im Kreuzungsbereich der Wiener Straße/ Am Fuchsberg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws bei dem drei Magdeburger leicht verletzt wurden.

Gegen 06:19 Uhr befuhr ein 37 jähriger Magdeburger mit seinem Caddy die Wiener Straße in Richtung Südring, ohne die Rotphase der dortigen Ampelanlage zu beachten. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 63 jährigen Magdeburgers, der die Absicht hatte von der Abfahrt Magdeburger Ring / Wiener Straße geradeaus auf die Straße Am Fuchsberg zu fahren.

Seine Ampel zeigte gemäß derzeitigen Zeugenaussagen "Grün" an. Durch den Zusammenstoß wurde der Peugeot des 63 Jährigen zunächst gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen den Ampelmast geschleudert, um dann auf der Beifahrerseite zum Liegen zu kommen. In dem Peugeot befand sich neben dem Fahrer auch eine 62 jährige Magdeburgerin die ebenfalls bei dem Zusammenstoß nur leicht verletzt wurde.

Zur Bergung der Verletzten musste die Feuerwache Süd sowie zwei Rettungswagen und der Notarzt eingesetzt werden. Es entstand Totalschaden an beiden Fahrzeugen mit einem Gesamtschaden von ca. 20.000,00 Euro. (tb)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 28.06.2013


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close