Zwei Transporter in Magdeburg entwendet

Bei FaceBook teilen
Twittern
Zwei Transporter in Magdeburg entwendet

Am Morgen des 13. Juni 2012 wurde der Polizei gegen 01:15 Uhr, ein Einbruch auf das Gelände der Firma "Bördeküche GmbH" in der Schwiesaustraße mitgeteilt. Dort entwendeten unbekannte Täter zwei Transporter.

Der Wachmann eines Sicherheitsunternehmens bemerkte bei seinem Kontrollgang zwei offen stehende Fenster im Parterrebereich der Firma. Bei der Überprüfung vor Ort musste die Polizei im Inneren des Gebäudes feststellen, dass mehrere Glastüren im Treppenhaus des mehrstöckigen Gebäudes eingeschlagen wurden und dahinter liegende Räume geöffnet wurden.

Des Weiteren wurden die Türen zu den Büroräumen aufgehebelt und durchsucht. In den Räumen wurden schließlich mehrere Autoschlüssel mit entsprechenden Fahrzeugpapieren aufgefunden. Anschließend entwendeten die Täter vom Firmengelände, mit diesen Autoschlüsseln, zwei Transporter in der Farbe weiß.

Transporter: Citroen Jumper, weiß, amtl. Kennzeichen: MD-BK 239
Transporter: Citroen Jumper, weiß, amtl. Kennzeichen: MD-BK 162, mit Firmenlogo

Die Ermittlungen der Polizei stehen noch ganz am Anfang. Aus diesem Grund bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben zur Tat, den Tätern oder den Transportern geben kann, sollte sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0391/546 2196 melden (tb).

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 14.06.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close