Tatverdächtiger führt Beamten seine Betäubungsmittel vor

Bei FaceBook teilen
Twittern
Tatverdächtiger führt Beamten seine Betäubungsmittel vor

Am frühen Morgen vom 13.06.2012 gegen 1:45 Uhr, wollte die Polizei einem Opel- Fahrer eine Verkehrskontrolle unterziehen. Die Aufforderung der Polizeibeamten beachtete der Magdeburger und hielt zunächst an. Als die Beamten den jungen Magdeburger jedoch kontrollieren wollten, entzog sich dieser durch Flucht vom Ringfurther Weg bis zum Milchweg. Dort musste er sein Fahrzeug in einer Sackgasse stoppen und flüchtete zu Fuß weiter vor der Polizei. Nach kurzer Verfolgung konnte der junge Mann dann unter einer Konifere durch die Polizeibeamten entdeckt werden.

Bei der anschließenden Kontrolle konnte sich der junge Mann nicht ausweisen. Zudem wurde bei der Überprüfung des Pkws festgestellt, dass das Fahrzeug nicht angemeldet und demzufolge auch nicht versichert war. Desweiteren stellte sich bei der Kennzeichenuntersuchung heraus, dass diese nicht zum vorstehenden PKW passten. Aus diesem Grund mussten Anzeigen wegen dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, dem Kraftfahrzeugsteuergesetz und wegen Urkundenfälschung aufgenommen werden.

Um die Identität des Tatverdächtigen zu klären, lud der Magdeburger die Beamten zu sich in die Wohnung ein. Bei der Identitätsklärung entdeckten die Beamten dann in der Wohnung herumliegende Betäubungsmittel wie Cannabis, Ecstasy und Kokain, ein Butterfly-Messer und einen Schlagring, die dem Waffengesetz unterliegen, sowie gestohlene PKW- Kennzeichen. Die Sachen wurden sichergestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet (tb).

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 15.06.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close