Überfall auf Spielothek in Magdeburg

Bei FaceBook teilen
Twittern
Überfall auf Spielothek in Magdeburg

Bei einem Überfall auf eine Spielhalle in Magdeburg erbeutete ein bislang unbekannter Täter am gestrigen Mittwochabend, den 29. Juni 2011 mehrere hundert Euro.

Der Mann hatte gegen 22.25 Uhr die Spielhalle in der Lübecker Straße betreten und unter Abgabe mehrerer Schüsse aus einer Schreckschusswaffe die anwesenden Personen zum Hinlegen aufgefordert. Im weiteren Verlauf begab sich der mit einer Atemschutzmaske maskierte Mann zum Tresen und bedrohte eine 32-jährige Angestellte. Er forderte sie zur Herausgabe des Bargeldes auf. Die Frau übergab dem Unbekannten mehrere hundert Euro. Der Mann flüchtete anschließend unerkannt mit der Beute aus der Spielothek.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei auch unter Hinzuziehung eines Fährtenhundes blieben ohne Erfolg.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
ca. 175 bis 180 cm groß, bekleidet mit einer grau-grün gestreiften Bodybuilderhose und einem grauen T-Shirt mit der Aufschrift "Lonsdale". Neben der Schreckschusswaffe soll er ein Messer und eine graue Bauchtasche mit sich geführt haben.

Personen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0391/546 2196 bei der Kripo zu melden. (kü.)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 30.06.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close