Polizei sucht mutmaßlichen Sexualtäter

Bei FaceBook teilen
Twittern
Polizei sucht mutmaßlichen Sexualtäter

Wie der Polizei am vergangenen Samstag den 18.06.2011, gegen 19:00 Uhr bekannt wurde, kam es am gleichen Tag, etwa gegen 16:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil eines 8- jährigen Kindes.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich das Kind auf einem Spielplatz am Bruno- Taut- Ring auf, als es plötzlich von einer unbekannten männlichen Person in ein dortiges Gebüsch gezogen und von diesem mehrfach unsittlich berührt wurde.

Als das Kind nach Hilfe schrie, flüchtete der Täter mit seinem Fahrrad in Richtung " Am Stern".

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

- ca. 170m groß
- dicker Bauch
- dunkelbraune, kurze Haare
- hatte an beiden Armen mehrere Tatoowierungen
- trug in beiden Ohren je einen schwarzer Ohrstecker (Tunnel)
- trug dunkelbraunes T- Shirt mit hellen Streifen, dunkelbraune lange Hose, dunkelbraune Turnschuhe
- führte ein schwarzes Herrenfahrrad mit rotem Aufkleber auf dem Rahmen und Fahrradkorb auf dem Gepäckträger mit sich

Auf Grund der guten Personenbeschreibung erhoffen sich die Ermittler der Kripo Magdeburg Hinweise die zur Identifizierung des Täters führen.

Diese werden unter der 0391/ 546 2196 entgegen genommen. (gk)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 21.06.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close