Mountainbike entwendet - 500 Euro Belohnung

Bei FaceBook teilen
Twittern
Mountainbike entwendet - 500 Euro Belohnung

Mountainbike entwendet - Eigentümer lobt 500,- Euro Belohnung aus.

Bereits in der Nacht vom 02.06.2011 zum 03.06.2011 entwendeten unbekannte Täter ein hochwertiges Mountainbike der Marke Focus. Der Eigentümer hatte sein Rad, gegen 23:00 Uhr im Breiten Weg, auf Höhe der Hausnummer 19, an den dortigen Laternenmast angeschlossen.

Als er gegen 00:30 Uhr sein Rad wieder nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Der 33- jährige Eigentümer aus Magdeburg gab zu Protokoll, dass er das Rad aus verschiedenen hochwertigen Komponenten selber zusammengestellt habe und das Rad somit einen hohen Wiedererkennungswert darstellt.

Insgesamt schätzte er den Wert auf über 1.500,- Euro und lobte in diesem Zusammenhang eine Belohnung von 500,- Euro für Hinweise aus, die zum Auffinden des Mountainbikes führen. Darüber hinaus hat die Kripo Magdeburg die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise die zur Identifizierung der Täter führen. Diese werden unter 0391/ 5346 2196 entgegen genommen. (gk)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 08.06.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close