Neu: Das Kinoprogramm für Magdeburg auf myMagdeburg.de

Bei FaceBook teilen
Twittern
Neu: Das Kinoprogramm für Magdeburg auf myMagdeburg.de

Schluss mit dem Suchen nach neuen Kinofilmen. Ab Juli 2012 kann das aktuelle Kinoprogramm sowie die neuesten Kinofilme inklusive Kino-Trailer auch auf myMagdeburg.de bestaunt werden.

Mit Unterstützung vom CinemaxX haben wir eine neue Rubrik "Kinoprogramm Magdeburg" auf unserer Homepage hinzugefügt. Dort werden alle aktuellen Kinofilme übersichtlich sortiert dargestellt, welche aktuell im Kino zu sehen sind. Mit einem Klick auf den jeweiligen Kinofilm gelangt man zur Filmbeschreibung und kann sich dort über den Kinofilm informieren.

Neben den zahlreichen Informationen wie dem Kinostart, der Filmlänge, dem Genre und der detaillierten Filmbeschreibung, kann ebenfalls das Film-Cover und der zum Kinofilm veröffentlichte Kino-Trailer angesehen werden.

Wir wünschen Euch viel Spass beim "rumstöbern" ! ;-)

Zusätzlich bedanken wir uns ganz besonders beim CinemaxX für die Unterstützung !

Euer myMagdeburg - Team

Nachricht vom 13.07.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close