Neue Kommentar-Funktion auf myMagdeburg.de

Bei FaceBook teilen
Twittern
Neue Kommentar-Funktion auf myMagdeburg.de

Wir haben auf unserer Homepage eine neue Kommentar-Funktion eingerichtet.
Unter allen aktuellen Artikeln bzw. Beiträgen, können die User von myMagdeburg.de nun ihren Kommentar zum Thema abgeben. Voraussetzung dafür, man muss angemeldet sein um Kommentare zu einem Artikel / Beitrag hinterlassen zu können.

Die schon abgegebenen Kommentare zu einem Thema erscheinen jeweils unter dem Beitrag und können selbstverständlich von anderen Usern weiter kommentiert werden.

Wir haben uns vorgenommen diese Funktion außerdem noch in anderen Bereichen von myMagdeburg.de zur Verfügung zu stellen und hoffen auf positives Feedback.


Euer myMagdeburg - Team

Nachricht vom 16.07.2010


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close