Fahrrad-Eigentümer gesucht

Bei FaceBook teilen
Twittern
Fahrrad-Eigentümer gesucht

Am 08.02.2011 konnten Polizeibeamte zwei Fahrräder, welche in der Charlottenstraße aufgefunden wurden, sicherstellen.

Beide Räder waren jeweils mit einem Fahrradschloss gesichert.

Eines der beiden Fahrräder konnte anhand der Rahmennummer einer Straftat zugeordnet werden. Die Polizei konnte dieses Fahrrad der Eigentümerin wieder übergeben.

Zu dem zweiten Fahrrad, ein recht markantes rotes Fahrrad mit Aufschrift "Hardrock Specialized" konnte bisher kein Besitzer ermittelt werden.

Wie auf dem Bild zu erkennen, ist dass Schloss möglicherweise vom Geschädigten noch am Fahrrad.

Hinweise zum Eigentümer nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0391 546 3195 entgegen. (tk)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 20.02.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close