Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Magdeburger Ring

Bei FaceBook teilen
Twittern
Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Magdeburger Ring

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Magdeburger Ring kam in den Morgenstunden des 24.08.2012 ein 25-Jähriger Mann ums Leben, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Gegen 03:45 Uhr waren in einem Baustellenbereich in Höhe der Abfahrt Brenneckestraße ein in Richtung Halberstadt fahrender Kleintransporter und ein in Gegenrichtung fahrender LKW MAN aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Dabei wurden sowohl die beiden Insassen im Kleintransporter als auch der LKW-Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch Kameraden der Feuerwehr geborgen werden.

Der 25-jährige Fahrer des Kleintransporters verstarb trotz vor Ort erfolgter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Sein 24-jähriger Beifahrer und der 46-jährige LKW-Fahrer wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Aufgrund der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen der verunfallten Fahrzeuge ist der Magdeburger Ring derzeit zwischen den Auffahrten Salbker Chaussee und Wiener Straße voll gesperrt. Der Verkehr wird weiträumig umgeleitet.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0391/546 6595 beim Verkehrsunfalldienst zu melden. (kü.)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 24.08.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close