Pkw überschlagen - Fahrzeugführerin leicht verletzt

Bei FaceBook teilen
Twittern
Pkw überschlagen - Fahrzeugführerin leicht verletzt

Unfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen - Pkw überschlagen - Fahrzeugführerin leicht verletzt - Einsatz von Polizei, RTW, Notarztwagen und Feuerwehr.

Zu einem Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen kam es am 24.08.2011. Eine 29-jährige Magdeburgerin befuhr um 07.15 Uhr mit ihrem Pkw VW Passat den Hohenstaufenring in Fahrtrichtung Hohe Pforte Straße. Im Fahrzeugfond befand sich auf einem Kindersitz ihr 2-jähriger Sohn. Als sie sich nach ihrem Kind umsah, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen dort geparkten Pkw, worauf sie ihr Lenkrad herumriss. Anschließend stieß sie bei einem weiteren geparkten Pkw so unglücklich gegen den Radkasten, dass sich ihr Fahrzeug überschlug und auf dem Dach weiterrutschte. Hierbei streifte sie im weiteren Verlauf den entgegenkommenden VW-Bus. Bei dem zuvor stattgefundenen Anstoß mit einem geparkten Pkw hatte sie diesen auf ein weiteres geparktes Fahrzeug aufgeschoben.

Der Fahrer des VW-Busses, sowie ein Passant holten noch vor dem Eintreffen der Polizei und des Rettungswagen die Fahrzeuginsassen aus dem Fahrzeug.

Bei dem Unfall zog sich die Fahrzeugführerin leichte Prellungen im Oberkörperbereich zu. Das Kind wurde hierbei nicht verletzt.

Die Mutter und ihr Kind wurden zwecks ambulanter Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 40 000 Euro. (BW)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 25.08.2011


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close