Überfall auf Spielhalle: Angestellte überwältigt Täter

Bei FaceBook teilen
Twittern
Überfall auf Spielhalle: Angestellte überwältigt Täter

Der Angestellten einer Spielothek gelang es am heutigen Morgen, den 23. April 2013, einen Täter in die Flucht zu schlagen, der unter Vorhalt einer Pistole und eines Messers Geld von ihr gefordert hatte.

Ein bislang unbekannter Mann betrat gegen 09:05 Uhr den Spielklub in der Beimsstraße, in dem sich zu der Zeit nur die 45-jährige Angestellte befand. Er forderte die Frau auf Bargeld herauszugeben und unterstrich seine Forderung in dem er sie mit einer Pistole in der einen und einem Messer in der anderen Hand bedrohte.

Die couragierte Mitarbeiterin griff daraufhin hinter sich, um einen ca einen Meter langen Holzstab zu ergreifen und auf den Täter einzuschlagen. Dieser ergriff daraufhin die Flucht und verließ die Spielhalle in unbekannte Richtung. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers führten bislang nicht zur Ergreifung des Täters.

Beschrieben wird der Täter wie folgt:
- ca 1.90m groß
- 30-35 Jahre alt
- sportlich
- graue Kapuzenjacke
- weißes Basecup
- blaue Weste mit Reflektoren im Brustbereich
- blaue Jeanshose

Hinweise auf den Täter nimmt die Kriminalpolizei Magdeburg unter der Telefonnummer 0391 546 2196 entgegen.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 23.04.2013


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close