Täter mit Kondom-Automat im Auto erwischt

Bei FaceBook teilen
Twittern
Täter mit Kondom-Automat im Auto erwischt

Nach Diebstahl eines Kondom-Automaten, Täter auf frischer Tat gestellt.

Bei einer Verkehrskontrolle am Morgen des 24.04.2013, wurde ein junger Mann aus der Hohen Börde festgestellt, welcher unter Drogeneinfluss stand. Bei der anschließenden Durchsuchung des PKW stellten die Beamten Einbruchswerkzeug und den entwendeten Kondom-Automaten fest.

Nachdem sich der PKW VW Golf einer Verkehrskontrolle zunächst entziehen wollte, konnte das Fahrzeug am 24.04.2013 gegen 03:00 Uhr in der Magdeburger Gröperstraße gestoppt und kontrolliert werden.

Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Einfluss von Amphetaminen gefahren ist. Der Fahrer ist der Polizei aus mehreren Betäubungsmittel- und Einbruchsdelikten bekannt. Auch aus diesem Grund wurden das Fahrzeug sowie der junge Mann durchsucht.

Hier staunten die Beamten nicht schlecht, als sie neben drei Tütchen mit weiteren Betäubungsmitteln und diversen Einbruchswerkzeug auch einen entwendeten Kondom-Automat feststellten. Der junge Mann und sein Beifahrer, ebenfalls ein polizeibekannter 26 jähriger aus der Hohen Börde, wurden zur Abarbeitung der polizeilichen Maßnahmen ins Revier verbracht.

Die Einbruchswerkzeuge und der Kondomautomat wurden sichergestellt (tb).

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 27.04.2013


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close