Schlägerei vor Festung Mark mit schlimmen Folgen

Bei FaceBook teilen
Twittern
Schlägerei vor Festung Mark mit schlimmen Folgen

In den Morgenstunden des Ostermontags am 09.04.2012 geriet ein 23-Jähriger nach dem Besuch einer Veranstaltung in der Festung Mark in eine verbale Auseinandersetzung mit einer 5-köpfigen Personengruppe. Diese mündete in eine Schlägerei, bei der neben dem 23-Jährigen auch 3 seiner Begleiter, die ihm zu Hilfe kommen wollten, erheblich verletzt wurden.

Gegen 03:00 Uhr hatte sich die Auseinandersetzung vor dem Veranstaltungsgelände zugetragen. Um von den fünf Schlägern nicht weiter verletzt zu werden, flüchteten die Geschädigten zu Fuß.

Erst in der Lüneburger Straße stießen sie zufällig auf eine Polizeistreife und teilten den Sachverhalt mit.

Da sich drei der vier Männer augenscheinlich erhebliche Verletzungen zugezogen hatten, kam auch der Rettungsdienst zum Einsatz. Ein geschwollenes Auge beim 23-Jährigen war noch die glimpflichste Verletzung. Ein 22-Jähriger erlitt einen Nasenbein- und Jochbeinbruch, ein 24-Jähriger ein Unterkiefer- und Unterarmbruch.

Alle wurden in einem Magdeburger Krankenhaus behandelt, mussten teilweise stationär aufgenommen werden.

Zu den Tätern ist bislang nur bekannt, dass sie im etwa gleichen Alter wie die Geschädigten waren und sich mit einem dunklen PKW entfernten.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Sache machen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.Nr. 0391/546 3195 entgegen genommen. (AvK)

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 11.04.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close