Diebstahl aus dem Bowling-Center US. Play

Bei FaceBook teilen
Twittern
Diebstahl aus dem Bowling-Center US. Play

Besonders schwerer Diebstahl aus dem Bowling- Center US. Play.

Am 10.04.2012 wurde gegen 03:30 Uhr das Bowling Center US- Play Tatort für einen besonders schweren Diebstahl. Bei diesem Diebstahl entwendeten unbekannte Täter mehrere tausend Euro.

Durch das gewaltsame Eindringen wurde beim Sicherheitsdienst des Objektes ein Einbruchsalarm in das Bowlingcenter gemeldet. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt eines Einbruchs.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Seitentür in das Objekt gelangten. In der weiteren Folge begaben sich die Täter zum Büro, öffneten die Bürotür gewaltsam und entwendeten den dort befindlichen Tresor mit mehreren tausend Euro. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Bereits ein Woche zuvor, am 02.04.2012 gegen 04:00 Uhr, drangen unbekannte Täter in das Objekt ein und öffneten gewaltsam den Wechselgeldautomaten. Auch hier wurden mehrere tausend Euro entwendet.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, sollte sich unter der Telefonnummer 0391/546 2196 melden (tb).

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Nachricht vom 11.04.2012


Ähnliche Nachrichten zum Thema:

OK
Schliessen

Info

Close